Freitag, 18. März 2011

zu früh gefreut

Und das gleich zweifach...
Zum einen hat der Winter hier natürlich noch kein Ende. Gestern gab es nochmal leichte Schneeschauer und heute morgen haben frische -14° die Seenlandschaften wieder in Eisbahnen verwandelt :-( Das Ergebnis sieht dann so aus
Und die schon für 3 Tage verbannte dicke Winterjacke kam wieder zum Einsatz. Immerhin hatte die Sonne tagsüber trotz -8° so viel Kraft, dass es wieder taute.

Außerdem hatten wir uns über die erste Wiedereröffnung  eines DQ (kleiner Fastfoodladen mit megaleckerem Softeis!) in unserer Nähe gefreut. Doch gestern stand dann dieses Schild vor der Tür:
Ein 20jähriger ist nachts um 2:00 betrunken reingefahren. Hier auch noch das Video aus der Überwachungskamera (nach der Werbung). Kurz vorher haben dort noch Leute gestanden...
Dairy Queen owner shames drunk driver with sign - Manitoba - CBC News

Allen ein schönes Wochenende ohne Alkohol am Steuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!