es gab noch einige mehr!
Dann haben wir uns beeilt wieder nach Hause zu kommen, denn wir mussten quer durch die Stadt und da wurden gerade einige wichtige Straßen für die Weihnachtsparade gesperrt. Diese findet jedes Jahr bereits zu dieser Zeit statt, denn bei -20° wäre wohl nicht so viel Beteiligung. Kurz nach unserer Ankunft 2009 haben wir uns das Spektakel auch gegeben. Da ich damals unseren Blog noch nicht auf die Beine gestellt hatte, jubel ich euch jetzt einfach mal die alten Bilder unter ;-)
Start ist um 16:00. Wer einen guten Platz haben will kommt aber frühzeitig und ist bestens ausgerüstet mit Stühlen, Decken und warmen Getränken.
warten auf Santa
Es ist wie ein Karnevalsumzug - jede Menge geschmückter Wagen, verkleidete Leute und manchmal fliegen auch Süßigkeiten
echte Rentiere
und wenn man nicht aufpasst, hat man plötzlich ein wildfremdes Kind auf dem Arm, damit Mama sich mit der Kinderkarre einen Weg in die erste Reihe bahnen kann
Bison Transport ist natürlich auch immer vertreten
Dieses Jahr konnte Sven Bilder in der Halle machen wo der Truck geschmückt wurde
Und das wichtigste, von den Kindern sehnlichst erwartet zum Schluß:
SANTA
Danach gibt es dann noch ein Feuerwerk in den Forks, da haben wir aber nach über 3 Stunden in der Kälte dann doch gepasst.
In diesem Sinne - schonmal allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Das ist schön, da geht einem doch gleich das Herz auf. Schaust du dir dann anschließend auch nochmal das neue zu Hause an??
AntwortenLöschenDie Parade war bestimmt auch schön. Ich mochte die Weihnachtszeit in CDN. Schon alleine die Deko finde ich so klasse. Leider hab ich so eine Parade nie gesehen aber ich hätte mir bestimmt den Pobbes abgefroren ;-)
Liebe Grüße
Nova, ich bin ja "nur"Plegemama - die Überprüfung des neuen Heims liegt bei MMDR. Wenn man allerdings beim persönlichen Erscheinen der Adoptiveltern ein schlechtes Gefühl hat, bleibt die letzte Entscheidung bei uns! Und das finde ich sehr gut.
AntwortenLöschen